Achtung, hier gibt es nichts neues mehr, da diese Seite eingestellt wurde.

Hier an dieser Stelle erfahren Sie immer die neusten News über Bon Jovi.

Klicken Sie sich hier unten durch die Artikel, die Neusten sind ganz vorne.

+ Ganz unten gibt es übrigens noch einen Kommentar-Bereich 

 

Vorab gibt es hier schonmal einige Links, über die Sie auch die neusten Neuigkeiten erfahren können:

 

Die Google News - Suche

BONJOVI.com - Die offizielle Seite

Universal/Bon Jovi

Facebook - Offiziell

BJFD auf Facebook

 

 


Neuste Meldung(en):

Neues Foto aus dem Studio:

#newyork #bonjovi #studio @bonjovi

Ein von John Shanks (@john_shanks) gepostetes Foto am

KEINE Collaboration mit DJ Avicii, und news zu neuem Album

Als ich das hörte fiel mir echt ein Stein vom Herzen! 

Vielleicht erinnert sich noch der Ein oder Andere an die Gerüchte letztes Jahr, bezüglich einer Zusammenarbeit mit Avicii? - Wer den nicht kennt, das ist ein DJ. (Techno, Electronic, House, Dance, etc... Bekannte Lieder z.B.: Wake me up, Levels, Hey brother...) Als bekannt wurde, dass er ein neues Album aufnimmt, auf welchem auch einige bekannte internationale Pop und Rock-Stars zu hören sind (z.B. Robbie Williams, oder Chris Martin von Coldplay) verbreitete sich das Gerücht Jon Bon Jovi würde einen dieser Songs mitmachen. 

Doch nun ist es offiziell: KEINE Collabo mit Bon Jovi und DJ Avicii!!!

GOTT SEI DANK! 

Gut, ist ja alles nur Geschmackssache, aber für mich persönlich wäre es der totale Horror gewesen wenn Jon so etwas singen würde. Das wäre wirklich nicht meine Musik. 

So wie ich das jetzt alles verstanden habe, wollte wohl die Plattenfirma die Collaboration. Sie wollten ja eh aus Bon Jovi was total anderes, "hipperes" machen. Ich denke das ist wohl ein sehr gutes Beispiel, wieso Jon der Plattenfirma gekündigt hat. Er hat das einfach nicht mit sich machen lassen. Ich finde das super, dass er macht was er will und sich von denen nicht rumkommandieren lässt! Den Song den er ursprünglich singen sollte singt jetzt ein anderer! 

Das beweist gerade nur wieder, auf Bon Jovi kann man sich echt verlassen! 

Wer sich selbst überzeugen will, das ist der Song, welchen er jetzt doch nicht singt: https://open.spotify.com/track/774OZxA40Kte7lHNwCL5AR

 

 

Des Weiteren gibt es sehr gute Neuigkeiten bezüglich des neuen Albums nächstes Jahr!

(Ich kann hier nur noch nicht sagen ob das alles zu 100 Prozent ganz stimmt)

 

Nächstes Jahr (2016) im MÄRZ erscheint ein komplett neues Album. Es soll den Titel "This House Is Not For Sale" (Übersetzt: Dieses Haus ist nicht zu verkaufen) tragen.

Thematisch geht es um "Integrität". ... 

An einem Zeitpunkt der Karriere wo man nichts mehr beweisen muss.

Einige Songs haben eine persönliche, "reizbare" Stimmung. 

... 

Beim letzten Album (What About Now) wurde alles einzeln, in unterschiedlichen Räumen und zu verschiedenen Zeiten für sich alleine aufgenommen. 

Das war bei den Aufnahmen für das neue Album wieder anders. Es waren alle zusammen im Studio, und zwar in genau dem aller ersten Studio, wo auch schon ganz früher der Hit "Runaway" aufgenommen wurde.

Der Sänger selbst ist sehr stolz auf das neue Album, es ist eine Reflektion auf die Evolution der letzten Jahre, bzw. Jahrzehnte. 

Weiter meinte er: Die wahre Schönheit des Songschreibens, und dessen Umsetzung in ein Gefühl braucht einige Erfahrung im Leben. Er will und kann nicht das tun was gerade modern ist, nur weil es "cool" ist. (Deswegen auch die Trennung von UMG)

Musiktrends kommen und gehen, er will nichts vormachen was er nicht ist, nur weil es erfolgreich ist. 

Er fühle sich comfortabel und sicher wie er nun ist, und gibt auch zu, er "verabscheut" es heute, solche "süßen Party-Liebeslieder", wie einst z.B. "You Give Love A Bad Name" zu schreiben, weil es viel wichtigere Dinge zu sagen gibt! ... 

Weiter meinte er noch, das Schreiben ist das Beste an dem Job. Er schreibt lieber neue Songs, als 12 Stunden in einem Hotelzimmer herum zu gammeln und nichts zu tun zu haben. Dennoch liebt er die Interaktion und Energie auf der Bühne. 

... Des weiteren wurde es auch als "back to basic Album" bezeichnet.

...

So wie ich mir das jetzt denke wird es ein Rockalbum. Vielleicht so in die Richtung wie We don´t run oder Teardrop to the sea. Es hieß ja bereits, das Burning Bridges einen Hinweis geben soll, in welche Richtung es zukünftlich geht. 

Wie er hier über das neue Album redet freut mich irgendwie. "Die Schönheit des Songschreibens"- So etwas sagte er das letzte Mal zu Lost Highway Zeiten. Auch das mit dem nicht den Trends hinterherrennen erinnert mich daran. 

Super Einstellung, Mr Bon Jovi!

Ich habe es so verstanden, dass es Thematisch darum geht sich selbst treu zu bleiben, nicht das zu werden was andere von einem wollen. Und darum, sein eigenes Ding durch zu ziehen und sich nicht unterkriegen zu lassen. 

Ich glaube, We don´t run gibt einen guten Vorgeschmack. Das wäre eine Richtung die mir durchaus gut gefällt!

... Naja, man sollte sich da jetzt nicht zu viel vorstellen und einfach nur abwarten. 

Sind allerdings alles mal richtig tolle News! 

Quellartikel: http://uk.whaatsnew.com/2015/09/music/17555

~3.10.2015


Burning Bridges: Das neue Album ist da!

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Vor einem Monat kannten wir gerade einmal den ersten Song, und nun ist schon das ganze Album da! 

Am vergangenen Freitag, den 21.8. erschien das brandneue Outtakes - Studio - Album "Burning Bridges".

 

Für Bon Jovi markiert das neue Album das Ende einer Ära.

Es ist in den letzten Monaten und Jahren sehr viel (nicht unbedingt gutes) passiert und es hat sich eine Menge Verändert. (u.a. der Ausstieg des Gitarristen).

Der Sänger möchte nun einen regelrechten Schlussstrich unter alles Vergangene ziehen und dazu gehört u.a. auch, dass der Vertrag mit der Plattenfirma ausläuft. Nächstes Frühjahr kommt ein ganz neues Album womit man einen richtigen Neuanfang machen will. Weil er gerade eh im Studio war und gedacht hat, dass ein Album mit Outtakes und neuen Sachen, die aber noch nichts mit dem ganz neuen Album zu tun haben jetzt gut passt, hat er Burning Bridges rausgebracht. Es sind Lieder die es früher nicht auf ein Album geschafft haben, die er aber mag und die das Ende der bisherigen Ära markieren. Es ist ein Album für Fans, weil man es normalerweise so garnicht kennen gelernt hätte. Es ist persönlich, es ist etwas besonderes. Es ist auch irgendwie ein Vorgeschmack auf das was noch kommt. 

Burning Bridges beendet die alte Ära und begrüßt eine neue, die nächstes Jahr beginnt. Er meinte, man soll den Titeltrack genau anhören um zu verstehen, was alles passiert ist. Dieses Album wird den Fans sehr ans Herz gelegt. Deswegen wird es auch als "Fan Album" beschrieben. 

 

Wer das Album noch nicht gehört hat, kann es sich hier bei Spotify anhören: 

https://open.spotify.com/album/2oFRx0ajcKwsWobcwK7YI6

 

Und hier sind noch ein paar Kauf-Links:


Amazon:

http://www.amazon.de/Burning-Bridges-Bon-Jovi/dp/B0128YQP4K/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8

 

Google Play Music:

https://play.google.com/store/music/album/Bon_Jovi_Burning_Bridges?id=Ba5emjgratcrazzr3pae2ts43o4&hl=de

 

iTunes:

https://itunes.apple.com/de/album/burning-bridges/id1020822431

~ 24.8.15


 

Da versteh' ich nur Chinesisch...

Oh mein Gott, wie süß ist das denn?! „grin“-Emoticon 

Jon Bon Jovi ist ja echt sehr fleißig in letzter Zeit! Zuerst ein Soundtrack Song und zwei Alben, 
und jetzt singt er einen Chinesischen Song für seine Fans in China. Dort geht ja demnächst die kleine Tour hin. Und zum passenden Anlass des Chinesischen Valentinstages hat er, extra für seine wartenden Fans in China, ein Chinesisches Liebeslied gecovert.  Ich glaub ihm liegt echt viel an seinen Fans, welcher berühmte macht schon sowas. Das war bestimmt nicht einfach, ich finde es so süß und einfach mega lieb! Er singt das mit sehr viel Gefühl und der Song klingt echt super, bis darauf, dass er viel zu kurz ist. Man versteht zwar kein Wort, aber ich glaube er hat sich echt sehr viel Mühe gegeben! Wie lange man wohl braucht um das so gut ein zu studieren mit der Aussprache und allem? Hut ab, Meister Bon Jovi!

~ 20.8.15

Neuste Meldungen aus dem Internet:


+++ News Archiv +++


Kommentar schreiben

Kommentare: 0